Frage: Schmerzen Normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 20 ssw. Ich habe seit dem 4 Monat rechts schmerzen beim fuss anheben und beim aufstehen. Der schmerz fühlt sich do an als würde ich was einzwicken. Muss hinzu sagen das ich dort eine narbe habe von einer blinddarm op. Die narbe verläuft innerlich bis zur stelle wo man normal operiert weil ich damals eine zu starke bauchmuskulatur hatte und man auf grund dessen höher ansetzen musste. Was kan das sein ? Dazu hab ich noch ziemliche Kreuzschmerzen wo ich dann gebückt stehe oder mich hinlegen muss. Zudem fühlt sich mein linker oberschenkel die seite taub an als hätte man zu lange kaltes Wasser drüberlaufen lasse . Kleidung stört an dieser stelle sehr. Was kann das sein? Mach mir sorgen das etwas nicht stimmt und wäre über ihre antwort sehr dankbar :) Lg

von Chiara10 am 05.04.2016, 10:32

Antwort auf: Schmerzen Normal?

Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in einem solchen Forum keine Diagnosen zu vorliegenden Schmerzen stellen können. Das kann und sollte natürlich immer nur durch einen Arzt vor Ort geschehen, das hier für verschiedenste Ursachen gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016