Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe seit heute Mittag immer Schmerzen nachdem ich auf der Toilette zum Wasserlassen war. Ziemlich im unteren Bauchbereich. Nachdem ich auf der Toilette war, bleiben die Bauchschmerzen noch einige Zeit bestehen. Kann mich dann kaum aufrichten. Nach einiger ist wieder alles gut, bis zum nächsten Toilettengang. Aber beim Wasserlassen selber habe ich keine Schmerzen. Kann das eine Blasenentzündung sein? Und was kann ich tun? Reicht es aus, wenn ich erst am Montag zum Arzt gehe? Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Ich bin in der 20. Woche schwanger. Danke vorab.
Hallo, 1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. eine Harnwegsinfektion ist bei solchen Symptomen nie auszuschließen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?