Frage: Schmerzen nach Hausarbeit

Hallo, Ich habe heute den ganzen Tag geputzt und habe nun etwas Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Ist das normal das man nach längerer Hausarbeit/Anstrengung Schmerzen hat? Und schadet das dem Kind?

von KleinesBaby13 am 01.07.2013, 17:31

Antwort auf: Schmerzen nach Hausarbeit

Hallo, ja, das kann nach einer solchen Anstrengung vorkommen und wird erfahrungsgemäß auch nicht gleich Auswirkungen haben. ABER: Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2013

Antwort auf: Schmerzen nach Hausarbeit

Nachtrag: Ich hatte vor der Ss schon immer Probleme mit der Bandscheibe, weshalb ich auch schon damals öfter Reizstromtherapie etc bekommen habe. Können die Rückenschmerzen nun auch mitunter davon kommen?

von KleinesBaby13 am 01.07.2013, 18:30