Frage: schmerzen in der Bauckdecke

Guten Morgen, vor ca. zwei Stunden bin ich aufgewacht, da ich Schmerzen in der Bauchdecke hatte, welche bis jetzt anhalten. Es sind ausschließlich Schmerzen im Bereich des "Mittelbauches" um den Bauchnabel drum herum, teilweise hochziehend zum Oberbauch. Nun stelle ich mir dir Frage, was dies wohl sein koennte..?? Liegt es vll. einfach nur daran, dass die kleine waechst und sich die Haut nun mehr dehnt? Oder ist Sie einfach nur aktiv (was ich ebenfalls spuere)? Fragen ueber Fragen.. ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen :-)

von NicoletteA. am 10.02.2012, 06:52

Antwort auf: schmerzen in der Bauckdecke

Hallo Nicolette, das kann ich von hier via Internet sicher nicht einschätzen. Wenden Sie sich deshalb doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2012