Frage: Schmerzen/ Bauchmuskeln

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin heute ungünstig aus einer halbliegenden Position vom Sofa aufgestanden. Ich hatte keine Hände frei um mich abzustützen. Beim Hochkommen hat es seitlich von unter der Brust bis Höhe Bauchnabel gezogen und auch etwas angehalten. Sind das die Bauchmuskeln oder kann ich dadurch auch das Baby verletzen? Ich bin in der 40. SSW.

von Lilli2012 am 28.12.2012, 15:32

Antwort auf: Schmerzen/ Bauchmuskeln

Hallo, das können u. a. mal die Muskeln sein u. solche Bewegungen haben unter normalen Umständen keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2012