Mitglied inaktiv
Guten Tag Herr Dr BlunI! Ich habe eine Frage: Ich bin in der 39sten Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen links neben der Scheide, bzw ein bisschen weiter hinten so einen komischen Schmerz.Schwierig zu beschreiben.Beim Gehen bzw wenn ich hindrücke tuts weh..im Liegen bzw morgens nach längerem liegen ist es besser. ich kann es schwer lokalisieren bzw wenn ich selbst taste kann ich auch nichts spüren. Was meinen sie,könnte das sein? ich habe am ehesten an eine Krampfader gedacht..weil ja jetzt alles mehr nach unten drückt. Habe aber sonst nirgendwo welche bzw bisher keine Probleme damit gehabt? Die Schmerzen sind nicht soo schlimm...würden sie mir empfehlen noch zum Arzt zu gehen? Oder einfach abzuwarten? Kann das etwas gefährliches sein..für die Geburt? Mfg, Ina
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft