Frage: Schlaglöcher

Hallo Herr Dr. Bluni, wir sind eben mit dem Auto eine kurze Strecke gefahren (ca 50 km/h) auf der einige Schlaglöcher waren, bzw die Straße sehr uneben war. Das konnte man leider aufgrund der Sonne schlecht erkennen. Beschwerden habe ich keine, außer, dass mir als Beifahrerin immer schlecht wird. Ich bin in der 32. SSW. Kann das dem Baby geschadet haben? LG und ein schönes Wochenende

von Katha86h am 06.05.2016, 19:51

Antwort auf: Schlaglöcher

Hallo, Nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2016

Antwort auf: Schlaglöcher

Kann sich die Plazenta dadurch nicht lösen? LG

von Katha86h am 06.05.2016, 22:19

Antwort auf: Schlaglöcher

Wie deutlich muss die Antwort des Fachmannes denn sein für Dich? Muss er sagen: Nein, davon kommt keine Übelkeit, und nein, davon kommt keine Plazentaablösumg, und nein, davon kommt kein Sodbrennen, und nein, davon kommen auch keine Schmerzen am kleinen Fußzeh?

Antwort auf: Schlaglöcher

Ich glaube man kann auch einfach vernünftig antworten. Manche Schwanger sind ängstlicher. Anstatt solche Kommentare abzugeben sollte man besser gar nicht antworten.

von Katha86h am 07.05.2016, 09:50

Antwort auf: Schlaglöcher

Da hast du Recht Katha. Manche hier haben immer das Bedürfnis Kommentare abzugeben. Obwohl man im Expertenforum und nicht Elternforum fragt.

von Rina1982 am 07.05.2016, 20:21

Antwort auf: Schlaglöcher

Es wurde aber schon mit nein geantwortet! Was will sie denn noch hören?

von sophia24 am 08.05.2016, 11:15