rosenberger
Wünsche einen guten Morgen. Dr bluni. Wollte mir eben eine Zitrone aufschneiden jedoch sah ich direkt das diese schimmelig war. Komplett weiß. Hatte diese Zitrone mit zwei weiteren Zitronen und 2 Birnen in einer Papiertüte Offen in der Küche liegen. Nun weiß ich nicht wie lange diese schon so schimmelig war. Die Besorgnis liegt darin, das ich Sorge habe, das wir wir die sporen davon eingeatmet haben? Wäre das sehr bedenklich? Befinde mich in der 15 Schwangerschaftswoche. Liebe Grüße.
Hallo, Das, worüber sie sich wirklich Gedanken machen sollten, sind ihre Vorstellungen und ihre Ängste und hier sollten Sie sich psychologische Unterstützung holen. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. VB
Mitglied inaktiv
Hallo na, nini22, usw. diese Frage hattest du schonmal zu verschimmelten Tomaten gestellt und wie wurde dir geantwortet? NICHT SCHLIMM!
dawn
Bei den Tomaten wars nicht schlimm, bei Zitronen hingegen ist es ein enormes Risiko.
Sorry, aber es ist doch wirklich nur noch peinlich... diese ständigen idiotischen Fragen und die sämtlichen auffälligen Nicknamen, ich habe wirklich Zweifel an deinem Verstand.
Kekskopf
Uuuuund da ist sie wieder.
Die letzten 10 Beiträge
- Genitalherpes durch Lippenherpes kurz vor ET
- 38. SSW Kopfumfang zu klein - Mikrozephalie
- Fehlgeburt/Progesteron
- Auswärts gegessen
- Mit kind Nr .6 schwanger
- pH-Wert
- Hand-Mund-Fuß
- Gebärmutterhals verkürzt und Köpfchen drückt
- SST positiv, dann negativ, noch keine Blutung - Einfluss Progesteron / Biotin?
- Herzstolpern Baby