Frage: Schilddrüsenüberfunktion SSW8

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe nun meine ersten Blutwerte (SSW 8) bekommen und mein TSH liegt bei 0,08. Nun soll ich wohl zum Endokrinologen, weil ich seit einigen Wochen zudem starke Schmerzen in der Schilddrüse habe und hinzu auch Herzrasen, Gewichtsabnahme etc... kommen. Vor der SS hatte ich nie Probleme. Kann dies dem Baby bereits geschadet haben und ist es ok, wenn man sich ab jetzt um das Thema kümmert? Vielen Dank

von PinkPrincess33 am 02.12.2016, 09:59

Antwort auf: Schilddrüsenüberfunktion SSW8

Hallo, das wird nicht gleich Auswirkungen haben, jedoch ist es schon richtig und wichtig, dann die Situation zeitnah einschätzen und gegebenenfalls einstellen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2016