Mitglied inaktiv
Ich habe letze Woche leider unser Baby am Ende der 14. Woche geboren. Heute war ich zur Nachuntersuchung. Der Doc meinte, ich solle evtl. wegen des Scheidenmilieus "Vagi C Taurus" nehmen. Sind diese Zäpfchen wirklich sinnvoll? Laut Testbericht nicht....? Danke LG Jule
Liebe Jule, diese oder ähnliche Präparate werden eigentlich immer nur rein prophylaktisch gegeben, wenn z.B. eine bakterielle Besiedlung der Scheide vorliegt. Ansonsten sind diese nach einem solchen Eingriff nicht indiziert. VB
Mitglied inaktiv
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! LG Jule
Mitglied inaktiv
Das habe ich vergessen: Er meinte, dass der Ph-Wert im Moment nicht in Ordnung wäre...das käme aber von der Ausschabung...Und daher kann /soll man diese Zäpfchen nehmen...?? Normalisiert sich das aber auch wieder von selber, oder? Danke! LG Jule
Liebe Jule, ja, das kann sich auch von selbst normalisieren. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft