Frage: schadstoffe in der schwangerschaft

sehr geehrter Herr bluni ich habe eine frage.ich habe heute Putzmittel Politur für die Gitarre ausersehen verschüttet.es stinkt extrem. kann das dem baby schaden? vielen dank liebe grüsse rose271

von rose271 am 20.01.2012, 21:03

Antwort auf: schadstoffe in der schwangerschaft

Hallo Rose, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses aller Voraussicht nach nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

Antwort auf: schadstoffe in der schwangerschaft

lanet Waves' new Restore deep cleaning cream polish is a rich formula designed to cut through the toughest grime. Safe on all common guitar finishes,Restore polishes out swirl marks and even minor scratches, reanimating your finish like never before.For best results, follow with Planet Waves PROTECT pure liquid Carnauba wax. das wäre die Beschreibung.vielen dank liebe grüsse rose271

von rose271 am 20.01.2012, 21:45