kiani2006
Hallo Mit ist heute wahrscheinlich ein Missgeschick passiert. Ich habe heute früh wahrscheinlich 2× meine Schilddrüsen Tabletten genommen. Genau weiß ich es aber nicht. Ich nehme L Thyroxin 150. Das wären dann l thyroxin 300 :( Falls ich die Tabletten doppelt genommen habe kann das meinem Baby in der 6 ssw schaden? Und kann ich morgen wie folgt meine eine Tabletten nehmen?
Hallo, das wird in der Einmaligkeit ganz sicherlich keine Folgen haben. VB
Honey58
Ich bin zwar nicht Dr. Bluni, aber kenne mich mit L-Thyroxin ganz gut aus. Dein Missgeschick wird dem Baby überhaupt nichts ausmachen. Genauso wenig, wie wenn Du die Tabletten ab und an vergessen würdest.
Die letzten 10 Beiträge
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol