Schadet ein extrem lauter schrei dem baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schadet ein extrem lauter schrei dem baby?

Hallo Dr. Bluni, gestern ging es mir psychisch sehr schlecht, ich habe geweint und als ich im auto saß hab ich für 5 Sekunden extrem laut geschrien.ich habe mich richtig erschreckt. Aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich meinem baby meine Ängste und stress nicht mehr antun möchte, das ich jetzt lerne wie ich es auch in der Therapie mache mit meinen Ängsten um zu gehen. Aber trotzdem mache ich nir sorgen das dieser extreme laute schrille schrei meinem baby geschadet hat? Können sie mir das sagen? Ich hoffe das wird für das nächste meine letzte Frage sein, denn es bringt nichts immer weiter sich sorgen zu machen. Danke

von chris1987 am 25.10.2017, 08:30

Antwort auf: Schadet ein extrem lauter schrei dem baby?

Hallo chris1987, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2017