Frage: Sauerstoff

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche. Ich hatte heute einen Termin zu dem ich etwas zu spät war und habe mich den weg dorthin und die Treppe nach oben abgehetzt. Als ich ankam merkte ich, dass ich völlig außer Atem war und nicht mehr sprechen konnte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Baby für den Zeitraum zu wenig Sauerstoff bekommen hat. Kann das sein?

von martha_79 am 28.12.2012, 10:32

Antwort auf: Sauerstoff

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2012