Frage: Sagrotan Hygienereinihger

Hallo, ich bin in der 12 SSW. Gestern hat es meine Putzfrau sehr gut gemeint uns nach meinem Verständnis sehr viel Reiniger von Frosch in der Küche und Sagrotan Hygienereiniger ohne Bleiche in unseren beiden Badezimmer benutzt. Sonst nehmen wir / sie nie Sagrotan.Auf der Verpackung steht für Küche und Bad entfernt 99,9 %,,,,,. Als ich die Wohnung betreten habe war es leider schon zu spät das sie fast fertig war. Zwischenzeitlich hatte ich sie schon gebeten nicht soviel reinihger zu benutzen. Ich habe sofort alle Frenster aufgerissen da ich sehr empfindlich seit meiner Schwangerschaft bin fand ich den Geruch sehr unangehm. Geputzt selber habe ich damit nicht. Kann das einatmen gefählich gewesen sein ? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von tinka100 am 27.10.2012, 09:33

Antwort auf: Sagrotan Hygienereinihger

Liebe Tinka, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2012