Rückenschmerzen Bauchziehen und fieses Brennen im Unterbauch rechts

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rückenschmerzen Bauchziehen und fieses Brennen im Unterbauch rechts

Hallo Hr. Dr. med. Vincenzo Bluni Ich hoffe meine Frage / n sind angemessen und ich bin nicht falsch gelandet.. Fange ich einfach mal an und zwar ich habe ständig richtige Rückenschmerzen verbunden mit Bauchziehen.. "Wehen wurden bestätigt vom Frauenarzt, sind keine richtigen, auch so wirklich wollte er nicht mit mir darüber reden " war heute bei der Doppeluntersuchung, da konnten sie nur feststellen das die kleine zwar noch gut versorgt ist aber nicht so wie es sein soll d.h alle zwei Wochen zu dieser Untersuchung, wo ich Zuhause ankam hatte ich auf einmal so ein fieses Brennen rechts im Unterbauch, immer wenn ich sitze.. mache mir wahrscheinlich einfach zu viele sorgen aber das Kind ist mein erstes.. ich habe auch des öfteren mal das Gefühl das sie raus möchte... Nun zur meiner/en Frage/n Was ist das für ein Brennender Schmerz im Unterbauch ? Und was bedeutet er ? Und was sind das für Wehen wenn sie "nicht echt sind" aber der rücken des öfteren schmerzt und ich ziehen im Unterleib bekomme ? Vielen Dank

von RonjamitBaby am 04.12.2015, 16:26

Antwort auf: Rückenschmerzen Bauchziehen und fieses Brennen im Unterbauch rechts

Hallo Ronja, Wenn sie dazu einmal unsere Anmerkungen ganz oben auf dieser Seite lesen, werden Sie feststellen, dass auch wir bis heute nicht in der Lage sind aus der Ferne eine solche Diagnose zu stellen. Das kann und sollte nur ein Arzt vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2015