Frage: Roter Faden..

Hallo, ich bin in der 33. Ssw... Manchmal hab ich nach dem Urin lassen beim abputzen ganz hauchdünne rote Fäden am Papier bemerkt sind auch nicht viel... Ist das schlimm? War erst vor einer Woche beim FA da war alles ok. LG Corinna

von Sonnenblume2712 am 26.12.2012, 14:50

Antwort auf: Roter Faden..

Liebe Corinna, das kann ich für Ihre persönliche Situation nicht entscheiden, aber es kann schon mal geringe Blutspuren im Urin geben. Wenn keine Entzündungszeichen vorhanden sind, werden wir dabei meist zuwarten. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2012