Frage: Rostgeschmack Trinkwasser

Hallo Dr Bluni gestern habe ich weil ich mich im Waschecken übergeben habe mir den Mund mit dem Duschkopf ausgespült dabei hatte ich einen rostigen Geschmack im Mund denke vom Wasser? :/ habe nur ausgespült wasser sah klar aus ...nach 5 Minuten jedoch Mineralwasser getrunken ..muss dazu sagen vor ca 3 Wochen waren wir im Urlaub für ne Woche und weil das Wasser stand kam wirklich so braunes Wasser raus haben es laufen lassen und dann war auch wieder gut ..ist das in irgendeiner Weise schädlich für mich oder das ungeborene ? 16 ssw

Antwort auf: Rostgeschmack Trinkwasser

Du hast es nicht getrunken, sondern nur gespült, also was soll daran gefährlich sein?