Frage: Rohei

Hallo, ich war gestern zum Kaffee eingeladen und habe eine Bisquitrolle gegessen, ich habe allerdings erst im Nachhinein erfahren, dass die Füllung mit Rohei gemacht wurde. Ich bin in der 13. SSW. Welche Folgen kann das haben? Muss jetzt besondere Untersuchungen machen lassen?

von Easy84 am 21.03.2011, 09:38

Antwort auf: Rohei

Hallo, nein, das müssen Sie nicht, sofern keine Symptome vorhanden sind und wenn auch vom Genuss roher Eier wegen mögliche Salmonellenbesiedlung abgeraten wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2011