Frage: Roastbeef und Salami

Liebes Team, ich habe, bevor ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, Roastbeef und Salamibrote gegessen. Ich war zu dem Zeitpunkt aber bereits schwanger. Muss ich jetzt mit irgendwelchen Auswirkungen auf die Schwangerschaft rechnen? Meinen Frauenarzttermin habe ich erst zum Ende nächster Woche, deswegen möchte ich gerne vorab einmal Fragen. Vielen Dank!

Antwort auf: Roastbeef und Salami

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: meist wird dieses folgenlos bleiben und für die Salami können wir meist sowieso Entwarnung geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2009