Frage: richtige Wehen?

Habe seit ein paar Tagen oft einen harten Bauch. Am Freitag war ich beim Frauenarzt. Gebärmutterhals ist weg, Schleimpfropf auch. Können das schon richtige Wehen sein? Sind nicht sehr schmerzhaft, mehr ein ziehen und hartwerden des Bauches. Bin sehr aufgeregt, ist mein 1. Kind. ET wäre am 30.07. Danke schon mal im vorraus für ihre Antwort

Antwort auf: richtige Wehen?

Hallo, dieses kann für Sie am besten am Wochenende in der Klinik oder morgen bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt beurteilt werden. Möglich ist das sicherlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2009