Frage: Remuladensosse auf dem fischmäc

kann man die essen oder ehr nicht??hab da soo apetit drauf

Antwort auf: Remuladensosse auf dem fischmäc

Hallo, ja, dieses ist unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2010

Antwort auf: Remuladensosse auf dem fischmäc

Guten Hunger :-) Soweit ich weiss ist die industriell hergestellt und somit unbedenklich. Ich könnte mich davon auch derzeit ernähren und gehe dem ab und an auch nach. Dem Kleinen ( 31.SSW ) schmeckt es anscheinend auch.

Antwort auf: Remuladensosse auf dem fischmäc

Wie Dir schon mehrmals versichert wurde: Von der Fishmac-Soße geht höchstwahrscheinlich KEINE Gefahr aus. Zumal der von Dir zitierte Konzern mit dem großen "M" sich da sicher keine Skandale erlauben kann, und die Kontrollen und Bestimmungen dementsprechend streng sind!!!