Mitglied inaktiv
Guten Tag, habe wegen starken Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule eine Reizstromtherapie vom Orthopäden verschrieben bekommen. Laut seiner Aussage wäre es unbedenklich in der Schwangerschaft, 6 mal soll ich kommen, einmal haben wir bereits sofort nach der Untersuchung gemacht. Jetzt habe ich gegoogelt und gelesen, das man das keinesfalls machen sollte in der Schwangerschaft und das es gefährlich für das Baby ist. Habe nun natürlich totale Angst um mein Baby und weiß nicht, was ich tun soll. Ist die Therapie wirklich gefährlich oder kann ich sie bedenkenlos zu Ende machen ? Lg Singlemama21 (24. SSW)
Hallo, es ist richtig, dass diese Therapie in der Schwangerschaft am besten nicht durchgeführt wird. Sprechen Sie mit dem behandelnden Arzt am besten über Alternativen. VB
Mitglied inaktiv
Vielen Dank, mal wieder, für ihre Antwort, Sie haben mir schon oft sehr geholfen LG und einen Schönen Abend
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft