Frage: Reiniger schädlich???

Sehr geehrter Hr Bluni! Ist ein Katzentoilettenreiniger der Byoztol enthält (antibakteriell, antifungizid, nicht giftig, umweltunschädlich, biologisch abbbaubar) jedoch sollte er nicht eingeamtet und Augenkontakt vermieden werden schädlich in der Frühschwangerschaft? Habe ihn ca. 1 Minute verwendet (5 Pumpsprüher) u. leider ohne Handschuhe? Danke im Voraus LG

von adabei1975 am 19.01.2012, 13:44

Antwort auf: Reiniger schädlich???

Hallo, das wird aller Voraussicht nach keine Folgen haben, dennoch delegieren Sie diese Dinge bitte an eine andere Person. VB

Antwort auf: Reiniger schädlich???

Der Reiniger enthält noch: Aqua, Polysorbate 20, Benzophenone-4, Parfum, Active Ingredients total < 2%: Polyaminopropyl, Biguandine Hydrochloride, Dideclydimonium Chloride, Benzalkonium Chloride, Dimethicone

von adabei1975 am 19.01.2012, 14:05