Frage: Reife Banane

Hallo Herr Doktor Bluni, ich esse seit ein paar Wochen gerne Bananen. Also fast jeden Tag eine. Nun sind die nicht immer schön gelb und fest, sondern auch ab und zu weich mit vielen braunen Punkten auf der Schale. Diese reifen Bananen esse ich zwar nicht jeden Tag, aber doch öfters. Als ich heute wieder eine gegessen habe ist mir aufgefallen, dass sie ein wenig nach Alkohol, wohl durch den Gärungsprozess, roch. Habe mir da bisher keine Gedanken gemacht, da ich davon ausgegangen bin das Bananen gesund sind (auch die braunen überreifen). Kann ich meine Bananen weiterhin essen auch wenn sie überreif sind (zwecks Alkoholgehalt) oder schade ich damit meinem ungeborenen Kind? Habe ich bereits eventuell Schaden zugefügt? Vielen Dank und Grüße.

Antwort auf: Reife Banane

Hallo, Ja, das dürfen Sie. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2017

Antwort auf: Reife Banane

Was sind denn das immer für Fragen???? Wie wollen sie denn 40 Wochen Schwangerschaft überstehen,bzw.wie haben Milliarden Frauen vor ihnen eine Schwangerschaft gut überstanden?

von thea86 am 08.05.2017, 21:18