Mitglied inaktiv
wollte mal nachfragen, wenn man auf der rechten seite liegt u man merkt das kind das es sich bemerkbar macht, ist dann die rechte seitenlage nicht okey zum schlafen? das gleiche gilt dann auch für die linke? merke sie manchmal wenn ich auf der rechten o linke seite einschlafen will,drehe mich da auch manchmal schon freiwillig um wenn sie mir zuviel boxt,u manchmal hört sie auf zu boxen da bleib ich dann noch ein bisschen auf der seite liegen.....vielen lieben dank noch mal.. bin jetzt 33 ssw
Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: nein, dem ist nicht so, dem Kind ist dann egal, wie Sie liegen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS