Frage: Rechte Seite gelegen

Hallo Herr Dr Karle, aufgrund meiner Beschwerden auf der linken Seite bekam ich Massagen und musste zudem auf der rechten Seite liegen. Zum Schluss so ca 5-10 min bevor Ende bemerkte ich das es so langsam auf den Kreislauf ging. Könnte diese 30min das Baby schon geschadet haben? Als ich hoch bin ging es wieder, hab leicht erhöht gelegen aufgrund das ich letztes Mal Sodbrennen bekam. Lg Tina

von Tina_8980 am 06.07.2020, 16:03

Antwort auf: Rechte Seite gelegen

Guten Tag Tina_8980, die Lagerung bei der Massage hat ihrem Kind bestimmt nicht geschadet. Wenn Sie regelmäßig einen Lagerungswechsel machen und v.a. wenn es Ihnen schwarz vor den Augen wird umdrehen, kann nichts passieren. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.07.2020