Rauchmeldersignal - neg. Folgen für die Gehörentwicklung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rauchmeldersignal - neg. Folgen für die Gehörentwicklung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Als ich gestern bei meinen Eltern zu Besuch war ging plötzlich der Rauchmelder los. Es dauerte ca eine halbe Minute (?) und das Geräusch war unerträglich laut. Ich konnte dem leider nicht wirklich ausweichen. Kann dies negative Folgen für die Gehörentwicklung meines Babys haben? Ich bin in der 21. Ssw. Vielen Dank für Ihre Antwort!

von madita123 am 26.09.2014, 11:57

Antwort auf: Rauchmeldersignal - neg. Folgen für die Gehörentwicklung?

Hallo, nein, hat es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2014