Frage: Raucherraum

Guten Tag Herr Dr. Karle Am Wochenende war ich an einem Konzert und dabei musste ich einmal kurz durch einen verschlossenen Raucherraum durchlaufen (unsere Plätze waren auf der anderen Seite der Halle, und durch den Raucherraum war eine Abkürzung..).  Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht den längeren Weg genommen habe, um den Raucherraum zu vermeiden. Habe ich somit nun dem Baby Schaden zugefügt? (24. SSW) Es hat natürlich in diesem Raum sehr gerochen und ich habe versucht so gut wie möglich nichts einzuatmen. Aber nachdem wir raus gekommen sind, haben meine Kleider bereits nach Rauch gerochen und mir ging es schlecht. Danke für Ihre Rückmeldung und liebe Grüsse Deine Schwangerschaftswoche: 24

von ssjb am 25.03.2024, 09:27

Antwort auf: Raucherraum

Guten Tag,  Nein.  Das hat dem Kind nicht geschadet.  War die Frage wirklich ernst gemeint?  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 25.03.2024