Frage: Raucherauto

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin strikte Nichtraucherin, mein Freund raucht ab und zu allerdings nur auf der Arbeit oder mal in seinem Auto - Niemals zu Hause. Selten kommt es vor das wir mal die Autos tauschen müssen - der Vorbseitzer seines Autos war auch Raucher. Besteht hier für mein Kind ein Gefahr?! Heute ist mir das erste mal ein leichter Geruch aufgefallen, vielleicht auch nur weil ich mir das erste mal richtig Gedanken drüber gemacht habe , bin mit offenem Fenster und Schal vorm Mund gefahren. Vielen Dank für Ihre Antwort und Liebe Grüße Stephie

von Stephie und Knirpsi am 13.02.2018, 06:38

Antwort auf: Raucherauto

Hallo, Nein, die besteht nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2018

Antwort auf: Raucherauto

Ich würde mir eher Sorgen wegen des Vermummungsverbotes machen...

Antwort auf: Raucherauto

...Danke für den Lacher :)) ! Und Stephie- manchmal einfach den gesunden Menschenverstand einschalten...alles Gute !

von iriselle am 13.02.2018, 18:40