Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Rauch eingeatmet

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Rauch eingeatmet

Tiiinii

Beitrag melden

Lieber Hr. Dr. Bluni, Mir ist gestern total das Essen verbrannt, es hat stark gequalmt, sogar der Rauchmelder ist angegangen. Ich habe natürlich gleich die Fenster aufgerissen, aber der Geruch ist dennoch noch etwas da. Nun habe ich natürlich totale Angst meinem Baby damit geschadet zu haben wenn ich etwas von dem Rauch eingeatmet habe. Ich musste auch kurz husten. Sonst gehts mir soweit gut. Ich bin in der 14. Ssw.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB


Mimi987

Beitrag melden

Da passiert nix... Vg


thea86

Beitrag melden

Erst diese Frage,dann die mit dem Alkohol. Wie möchtest du denn 40wochen überstehen? Man kann sich auch unnötiger Weise zu viele Gedanken machen! Schalte etwas ab,denk nicht so viel nach und genieß die Schwangerschaft.


thea86

Beitrag melden

Toxoplasmose auch...


Sabrina zwei sterne

Beitrag melden

Und gestürzt auch


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.