Frage: Rammstein Konzert in 26. SSW

Hallo, ich habe seit 2 Jahren für ein Rammsteinkonzert, was nun dieses Jahr endlich stattfinden soll, Konzertkarten. Nun bin ich allerdings schwanger. Zum Konzerttermin wäre ich in der 26. SSW. Ich habe bis jetzt eine entspannte,komplikationslose SS und würde(wenn das so bleibt)gern dort hingehen. Es findet im Volksparkstadion in Hamburg statt und wir haben auch eher weiter hinten Sitzplätze. Trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken, ob der Bass, bzw. die Lautstärke ein Probleme für das Baby sein könnte?! Ist ja doch etwas intensivere Musik . Vielen Dank schonmal für ihre Einschätzung. Liebe Grüße, Marie aus Hamburg

von muckmuck am 07.04.2022, 11:43

Antwort auf: Rammstein Konzert in 26. SSW

Guten Tag, das ist nichts, was Ihnen der Arzt verbieten muss. Das dürfen Sie gerne selbst entscheiden. Viel Spaß beim Konzert. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.04.2022

Antwort auf: Rammstein Konzert in 26. SSW

Da les ich mal gespannt mit den mir geht es fast genauso nur eine Woche später.... Ich habe schon viel gelesen deswegen und oft fällt der Satz "wie es der Mutter dann geht". Ich meine wir sind ja nicht erste Reihe, aber so ganz kopflos wollen wir ja nicht sein Lg und ich bin gespannt auf die Antwort!

von Biojoghurt am 07.04.2022, 13:45

Antwort auf: Rammstein Konzert in 26. SSW

Aus Erfahrung kann ich sagen, nehmt für euch selbst Gehörschutz mit :D Genießt es, viel trinken, sitzen bleiben und Spaß haben.

von Pusteblume1611 am 07.04.2022, 21:41