Frage: Qualm/Kamin

Guten Abend Herr Dr. Bluni, unser Kamin hat gerade die ganze Wohnung unter Qualm gesetzt...überall Nebel/Qualm/Rauch...kaum noch sicht. Überall Schlafzimmer und vor allem das Kinderzimmer...habe gerade alles gewaschen und sauber gemacht. Konnte leider kein Fenster öffnen. Weil unsere Nachtbarn auch ihre Kamine an haben und der Qualm von denen in unsere Wohnung zieht. Muss ich die Kleidung des Babys nochmals duchrwaschen und das zimmer sauber machen. Wegen Schadstoffe und Co. Wir benutzen nähmlich kamin-anzüder. Wenn die Kleidung nochmals waschen muss und Zimmer sauber machen muss dann habe ich nicht mehr lange zeit. Bin schon 35+2ssw Gruß Jac. würde mich freuen von ihnen zu hören

von BaluBaby am 09.12.2013, 20:33

Antwort auf: Qualm/Kamin

Hallo , Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2013