Frage: Propolis Tagescreme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute festgestellt dass ich in der SS eine Tagescreme mit Propolis benutzt habe. Diese Creme benutze ich bestimmt schon seit fast einem halben Jahr vor der Schwangerschaft und hatte nie Probleme damit. Nun bin ich zufällig darüber gestolpert, dass man in der SS kein Propolis verwenden soll. Nun bin ich ziemlich verunsichert ob ich meinem Kind mit dieser Creme geschadet habe?? Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Meine Creme ist ein ganz normales Kosmetikprodukt völlig frei erhältlich. Ich weiß ich übertreibe ein bisschen aber seit beginn meiner Schwangerschaft leide ich unter Angstzuständen und deswegen ist für mich diese Zeit immer ein bisschen schwierig. Das Forum Ihres Kollegen kann ich leider nur Freitags benutzten also bin ich Ihnen sehr dankbar dafür dass sie mir meine Ängste schon ein bisschen genommen haben. (Die Woche wäre sonst ganz schön lange :-) Vielen Dank!! vielen Dank für Ihre Antwort Luna 28

von Luna78 am 01.12.2012, 16:28

Antwort auf: Propolis Tagescreme

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2012

Antwort auf: Propolis Tagescreme

Ich sollte noch dazu sagen ich bin jetzt in der 25. SW und alle Untersuchungen waren völlig unauffällig.

von Luna78 am 01.12.2012, 20:15