Frage: Propofol in der Früh-SS schädlich ?

Lieber Doktor Bluni , ich habe in der ca 4 SSW eine Blinddarm OP per Laps gehabt . Die OP ging 45 Minuten und ich habe nun nach der OP positiv getestet. Die Operation war etwa 14-20 Tage nach dem vermuteten Eisprung. Meinen Sie das, dass Kind Schaden genommen hat ? Zur Sonografie war ich noch nicht . Diese ist wohl laut der Helferin erst an 6/7 SSW möglich Herzliche Grüße Franzi

von FranziPM am 28.06.2016, 20:49

Antwort auf: Propofol in der Früh-SS schädlich ?

Hallo, erfahrungsgemäß wird das in der überwiegenden Zahl der Fälle keine Auswirkungen haben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2016