Frage: Prolutex ab welcher SSW absetzen?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, seit gestern ist bei unserem kleinen Kämpfer ein Herzschlag zu sehen. Ich bin heute bei 6+3 nach einer ICSI. Wie lange soll man die Prolutex-Spritzen (1x Tag) und die 3x2 Kapseln Progestan täglich nehmen? Lieben Dank, Sonne

von Sonne_78 am 22.08.2017, 07:43

Antwort auf: Prolutex ab welcher SSW absetzen?

Hallo, Das besprechen Sie bitte individuell mit den Kinderwunsch Experten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2017

Antwort auf: Prolutex ab welcher SSW absetzen?

Wenn du eine ICSI gemacht hast, warst du doch in einer Kiwu-Praxis. Warum fragst du sowas nicht den Arzt dort? Er weiß doch am besten Bescheid über deinen individuellen Fall. Es hängt z.B. davon ab, ob mit HCG ausgelöst wurde, ob deine Progesteronwerte immer schon zu niedrig waren, etc. Prolutex + 6 Progestan pro Tag ist nämlich keineswegs eine Standarddosis, da muss der Arzt schon einen Grund haben, dass du derart viel Progesteron bekommst.

von Tina_33 am 22.08.2017, 09:01