Frage: progynova

guten abend ich nehme wegen zwischenblutungen und blutungen nach gv seit 14 tage progynova 2mg 1x täglich!so blaue tabletten! mein frauenarzt sagte es würde die schleimhaut aufbauen! einen eisprung sollte ich denoch haben! nun.. nichts da! ich warte und warte und nichts passiert! vor einer woche hatte ich an einem tag guten zervix! die ovus waren aber negativ! also der andere strich sah man aber ziemlich schwach! kann es seib dass die ovus negativ anzeigen obwohl ich eine ES hatte? danke!

von schsch-mami am 01.06.2016, 19:48

Antwort auf: progynova

Hallo, das wird zumindest wenig wahrscheinlich sein. Vielleicht warten Sie einfach noch einmal ein bis zwei Zyklen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2016