Frage: Progesteron erhöhen?

Hallo :) Ich hatte vor 10 Tagen einen Kryo-Transfer mit einer Blastozyste. Heute TF+10 hatte ich einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15.   Ist der HCG Wert für ES+15/TF+10 in Ordnung?   Ich nehme aktuell 2x 200mg Utrogest vaginal. Macht es Sinn auf 3x200mg zu erhöhen bei dem Wert?   Danke :)

von alina.le am 12.04.2024, 15:49

Antwort auf: Progesteron erhöhen?

Guten Abend,  Der HCG Wert sagt überhaupt nichts aus.  Die Dodiserhöhung des Progesteron beeinflusst den HCG Wert nicht. Aus meiner Sicht ist keine Veränderung notwendig.  Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 13.04.2024