Frage: progesteron 8,9

Sehr geehrter herr dr. bluni, Ich habe heute meinen aktuellen progesteron wert bekommen 8,9 nach kryotransfer bin heute 5+6 nehme der zeit 3x täg. utrogest , vorher 2x täg. 400mg, seit gestern umgestellt auf 3x täg. 300mg,ist der progesteron wert zu niedrig? wie kann ich ihn auser mit utrogest erhöhen ? ich hatte bis jetzt 2 x zwichenblutungen einmal bräunlich und einmal rötlich , ist das auf den niedrigen Progesteron wert zu schieben??? HCG werte haben sich seit bekannt werden se SS schön verdoppelt sind heute 11200. Ich danke für ihre Einschätzung

von andreaengel am 09.05.2012, 16:50

Antwort auf: progesteron 8,9

Hallo Andrea, dazu liegen mir keine Normtabellen vor, aber sich werden dazu unsere Kinderwunschexperten in ihrem Forum viel kompetenter Antwort geben können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2012