Frage: Progestan und vagisan gleichzeitig

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 31. Ssw und nehme noch 2x1 progestan vaginal. Soll jetzt vagisan zur Stabilisierung des Scheidenmilieus nehmen. Meine Frage: kann ich abends vagisan nehmen und morgens 1x2 progestan? Ist es von Bedeutung ob einmal täglich oder ob das progestan aufgeteilt wird auf zweimal? Herzlichen Dank und liebe grüße, Ninnie

von Ninnie73 am 14.02.2017, 21:39

Antwort auf: Progestan und vagisan gleichzeitig

Hallo, das ist theoretisch möglich, jedoch sprechen Sie das bitte immer mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße, VB