saphia
Lieber Herr Dr. Bluni, seit Beginn der SS habe ich (8.Wo) immer wieder braun-rote Schmierblutungen, keiner weiss, woher. Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht, mal den Progesteronwert im Blut zu überprüfen? Ich weiss, Sie schrieben mir letztens, es macht wenig Sinn, zu nehmen und ich möchte es auch nicht, da es eine FG ja nicht aufhalten kann und ich es nicht vertrage. Ich würde nur gerne die Ursache der Blutung kennen und es macht mich mürbe, dass es keiner weiss. PS: Da ich unter Hyperemesis leide müssten die Hormone aber doch hoch genug sein, oder? Liebe Grüsse!!
Hallo, sie kommen in aller Regel aus der Gebärmutter und eine Bestimmung der Hormone macht insofern keinen Sinn, als es keine Konsequenz hätte. Wir können bei aktuell vitaler Schwangerschaft dann nur zur körperlichen Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und Magnesiumsubstitution raten. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?
- Sternenkind
- RSV Infektion