Frage: Probleme in der 33SSW

ich bin jezt in der 33SSW hatte immer Kontraktionen habe da dann magnesium 1800mg verschrieben bekommen musste die jetz absetzen weil ich böse durchfall bekommen habe die jetzt seit 4 tagen anhalten bekomme jezt wieder verschlimmert kontraktionen soll ich zum FA gehen oder was kann ich machen

von Fynnja-Lynn am 16.07.2013, 15:34

Antwort auf: Probleme in der 33SSW

Hallo, ja, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik und sofern Sie keinen Durchfall mehr haben, reicht oft ja eine deutlich geringere Dosis von etwa 300 mg pro Tag aus, um die Gebärmutter zu beruhigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2013