Frage: Pool

Hallo Dr.Bluni, wir haben im Sommer immer einen "Quick-Up-Pool" im Garten stehen. Ich sagte vorhin zu meinem Mann, dass ich froh bin, das wir diesen im Sommer aufstellen können, da ich dann wohl hochschwanger sein werde und mich dann schön abkühlen kann.. Mein Mann fragt sich grad, ob es wohl ok für mich ist, wenn ich in diesen Pool steige, da wir diesen mit solchen Kombitabletten (mit Chlor + Algenmittel) reinigen. Der Chlorgehalt ist dort leicht höher als im Schwimmbad. Hat das was zu sagen? Ist das ein Problem in der Schwangerschaft? Bin grad etwas verunsichert. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Danke + Gruß Britta Ps. Sorry, für die Frage, aber ich vergess immer bei meinem FA so etwas zu fragen ;-)

von MaBri am 20.04.2011, 20:29

Antwort auf: Pool

Hallo Britta, dieses ist meines Wissens ebenso möglich, wie jeder sonstiger Hallenbadbesuch, wenn sonst seitens der Schwangerschaft nichts dagegen spricht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2011