Frage: Po 1,5 CL 5 Mm Fk einlegbar

Hallo Dr med Bluni Wie schon in der Frage geschrieben stehen. Folgende Angaben in meinem Mutterpass Po 1,5 CL 5 FK einlegbar. Was bedeutet das. Sind die Messungen normal in meiner ssw (31+5) Leider ist mein Frauenarzt diese Woche telefonisch nicht erreichbar und die Angaben hab ich gerade erst gesehen beim Mutterpass anschauen

von ElaPat am 20.02.2019, 15:45

Antwort auf: Po 1,5 CL 5 Mm Fk einlegbar

Hallo, Auch wenn ich mir in etwa denken kann, was damit gemeint ist, lässt es sich für mich nicht eindeutig zuordnen und insofern fragen Sie dazu bitte den Arzt vor Ort, wenn er derartig hausinterne Kürzel verwendet. Sofern es aus klinischer Sicht und eine kritische Situation gegeben hätte, gehe ich davon aus, dass der Frauenarzt darauf hingewiesen hätte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2019