Frage: Plötzlich werden die Symptome weniger

Hallo ihr lieben. Ich habe einige sorgen momentan. Ich bin heute ssw 7+6 und seit Sonntag war mir 3 tage morgens extrem übel und die brust tat unheimlich weh. Seit 3 Tagen ist die Übelkeit weniger geworden, nur noch manchmal so ein komisches Gefühl im Bauch. Die brust schmerzt seit heute kaum noch. Müdigkeit ist nach wie vor vorhanden. Dazu kommt noch das ich letzte Woche Donnerstag eine blutung hatte, Samstag rosa Ausfluss. Baby war am Sonntag im Krankenhaus zeitgerecht entwickelt und ein Hämatom von 15 mm wurde festgestellt. Ich hatte im Dezember deine fehlgeburt in der 7 Woche. Nun mache ich mir unheimlich sorgen das ich wieder eine haben könnte weil die Symptome nicht mehr so ausgeprägt sind. Außerdem war mir gestern schon immer ein wenig schwindelig obwohl der Blutdruck okay war. Kann mich jemand beruhigen? Ich danke Ihnen

von mama0407 am 06.05.2016, 11:16

Antwort auf: Plötzlich werden die Symptome weniger

Hallo, Bei einer solchen Angabe werden wir zum Glück meist beruhigen können. Denn die Symptome können irgendwann nachlassen oder auch abrupt aufhören, ohne dass wird daraus irgendwelche Rückschlüsse auf den Zustand der Schwangerschaft ziehen könnten. Insofern hoffe ich natürlich, dass das bei Ihnen nicht anders ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2016

Antwort auf: Plötzlich werden die Symptome weniger

Wegen der Symptome mach dir keine sorgen. Das war bei mir auch so!! Alles weg für Tage! Das kommt schneller wieder, als dir lieb ist. Zum Rest kann ich natürlich nix sagen.

von sophia24 am 06.05.2016, 18:52