Frage: Plötzlich Myom?

Hallo, Herr Dr. Bluni. Ich war in der letzten Woche bei 2 Ultraschalluntersuchungen, die beide unauffällig waren. Heute (7. SSW) habe ich plötzlich ein 3cm großes Myom in der Gebärmutter. Auf den Bildern der letzten Woche sieht man es nicht. Ist solch ein rasantes Wachstum normal und vor allem... wann hört es auf? LG Ottilie

von Ottilie2 am 17.05.2016, 17:16

Antwort auf: Plötzlich Myom?

Hallo, das wird dann ja wohl eher so sein, dass es vorher nicht gesehen wurde. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Myome" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016