Frage: Plazenza stark durchblutet

Hallo, ich war diese Woche bei meiner FA. Diese stellte fest das meine Plazenta zu stark durchblutet ist. Was dies bedeutez wollte sie aber nicht so recht sagen. Sie haz einen hcg-Test angefordert. Bon momentan etwas verunsichert ob alles in Ordnung ist. Beim ersten ultraschall wurden 2 Fruchthöhlen festgestellt. Nun nir noch ein Baby welches sich in der 13.Woche befindet und sich angeblich sehr gut entwickelt. Nun meine Frage: Welche Ursachen kann es haben das die Plazenta stark durchblutet ist oder welche Folgen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Simone

von simi881 am 07.02.2014, 12:17

Antwort auf: Plazenza stark durchblutet

Liebe Simone, zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt werden wir unter normalen Umständen eigentlich gar keine Dopplermessung durchführen und was dieses denn bedeuten soll - wenn es überhaupt eine Bedeutung hat - kann ich Ihnen leider nicht erklären. Bitte fragen Sie dazu dann die Frauenärztin vor Ort oder einen anderen Arzt in Praxis oder Klinik, Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2014