Frage: Plazentafehllage

Lieber Herr Dr. Bluni, (haben meine Frage leider übersprungen, deswegen stelle ich Sie nochmal rein) hab mir gerade den Befund des Krankenhauses rausgesucht. Hier steht : Cx länge 3 cm mit kleinem Hämotom vor dem inneren MM. Plazenta praevia totalis überragt den inneren Muttermund um ca. 11 mm Ist das jetzt eine Totalis ??? "Kann" es noch hochwandern? Bin in der 22+5 ssw Recht herzlichen Dank....

von Yade83 am 01.10.2012, 18:34

Antwort auf: Plazentafehllage

Hallo Yade nein, Ihre Frage hatte ich beantwortet, aber wenn Sie später eine Frage nachschieben, dann sehe ich das oft bei der Menge der Fragen nicht mehr. Zu der Definition hatte ich mich ja bereits geäußert und sofern sie nur gering den inneren Muttermund überragt, besteht zumindest eine Chance, dass sie noch nach oben wandert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2012