Frage: Pizzabrötchen mit Paprika

Hallo Dr. Bluni, ich möchte nur nochmal sicher gehen. Ich möchte mir heute Mittag mit unserer Firma Pizzabrötchen mit Käse und Paprika bestellen. Es steht jetzt nichts darin, was für ein Käse das ist und ob die Paprika gut gewaschen wurde, weiß ich ja leider auch nicht. Aber dadurch, dass die Pizzabrötchen erhitzt werden, kann ich das doch beruhigt essen, oder?

von Anne2345 am 16.10.2019, 10:58

Antwort auf: Pizzabrötchen mit Paprika

Hallo Anne, wenn hierzu die letzten Fragen von Ihnen lese, komme ich erwartungsgemäß zu der Empfehlung, dass für Sie sicherlich psychologische Unterstützung die sinnvollste Maßnahme gegenüber wiederholter Gedanken zum Essen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.10.2019

Antwort auf: Pizzabrötchen mit Paprika

...vor der geplanten Mahlzeit einen Frauenarzt zu befragen.... Für Auskunft nach dem Belag solltest du den Lieferanten konsultieren, und bei grundsätzlichem Mißtrauen über das Hygieneverhalten von Gastwirten ("ob die Paprika gut gewaschen wurde, weiß ich ja leider auch nicht") vielleicht nur zu Hause essen....

von Andrea6 am 16.10.2019, 12:07