Mitglied inaktiv
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen: Nehme die Pille seit mehreren Jahren, auch immer regelmäßig. Nun habe ich bei der letzten Packung drei Tage hintereinabder vergessen die Pille zu nehmen. Bekam demzufolge meine Periode.Habe die Pille aber trotzdem weitergenommen. Nun war die Packung vor 1 Woche zu Ende doch meine Periode bleibt bis heute aus. Meine Frage: soll ich jetzt ganz normal nach der 1 Woche Pause wieder beginnen. Oder kann ich gar schwanger sein? Oder ist es einfach nur diese durcheinander ???? Bin ein wenig verwirrt und mein Gyn. ist leider nicht zu erreichen. Lg hüppemützchen
Hallo, hier wäre es am sinnvollsten gewesen, keine Pause zu machen, aber die Blutung kann sich derartig gestalten, wenn Sie mehrere Pillen vergessen haben und eine Schwangerschaft werden Sie wohl am besten mit einem Schwangerschaftstest ausschließen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft